So erreichst Du uns:

Winiranch

Ivon Sylke Winterscheid


Jüchtstr. 24
53773 Hennef-Kümpel


Tel.: 02242-8737892

winiranch@t-online.de

 



Unser Konzept

Die Faszination an den Pferden und der Spaß am Umgang mit deren Besitzern hat uns vor 15 Jahren zur „Winiranch" gebracht. So ist dieser Hof viel mehr für uns als ein reiner Erwerbsbetrieb. Hier finden Mensch und Tier zusammen. Eine artgerechte, an die natürlichen Bedürfnisse der Pferde angelehnte Offenstallhaltung mit viel Licht, Luft und Auslauf ist für uns deshalb genauso wichtig, wie die Tatsache, dass sich die Pferdebesitzer und ihre Angehörigen auf unserem Hof wohlfühlen. Mit nunmehr 29 Jahren an Erfahrung können wir sagen, dass die Arbeit für und mit den Pferden und ihren Besitzern für uns nichts an ihrer Faszination verloren hat und wir uns täglich aufs Neue darauf freuen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Winiranch Ivon Sylke Winterscheid