So erreichst Du uns:

Winiranch

Ivon Sylke Winterscheid


Jüchtstr. 24
53773 Hennef-Kümpel


Tel.: 02242-8737892

winiranch@t-online.de

 



Unsere Leistungen für Euch

Gute Pferdehaltung muss nicht teuer, aber dafür gut durchdacht sein. Mit Führanlage oder Solarium können wir Euch nicht dienen, dafür aber mit Pferdeverstand, 28 Jahren an Erfahrung und einem artgerechten Haltungskonzept mit Offenstall und Robusthaltung. So können wir die Preise günstig für Euch kalkulieren, bieten aber mit unserem Vollpensions-Konzept auch jede Menge Leistungen inklusive. Überzeugt Euch am besten auf den folgenden Seiten selbst davon.

 

Ankommen auf der Winiranch

Wohlfühlen ab dem ersten Tag bei uns.

 

Betreuung von Pferd & Reiter

Individuelle Betreuung für Dich und Dein Pferd.

 

Ausstattung des Hofs

Bei uns ist Platz für Reiten, Bodenarbeit und viel mehr.

Haltung der Pferde

Artgerechte Haltung im Sommer und Winter.

 

Ausreit- Möglichkeiten

Wälder, Wiesen, Bäche und eigens angelegte Reitwege aus Lavasand.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Winiranch Ivon Sylke Winterscheid